Kartenleseprobe


   Leseprobe aus dem Begleitbuch der Abundance - Orakelkarten
  "Du bist es wert!" Heile deine Finanzen



Übernimm Verantwortung für dein Leben
Nur du bist der Regisseur im Film deines Lebens. Hier spielst du die Hauptrolle und du bestimmst, in welche Richtung es gehen soll.
Gib nicht die Verantwortung für dein Leben und deine Handlungen ab!
Gib niemandem Macht über dich!
Affirmation:
Ich allein bin für mein Leben verantwortlich!



Du verdienst das Beste
Das Universum in seiner übergroßen Fülle hat für alle genug bereit.
Nimm dir, was dir zusteht, gerade, wenn es sich um das Beste handelt.
Nimm dir genau, was du brauchst, sei weder zu gierig noch zu bescheiden.
Sei dankbar und gehe sorgsam mit deinem Anteil an Fülle um.
Affirmation:
Ich verdiene das Beste! 





Was hält dich noch von deiner 
Entfaltung ab
Gibt es noch Glaubenssätze in dir,
die dich stoppen, deine einmaligen, wertvollen Fähigkeiten  einzusetzen?
Löse dich von jedem Irrglauben.
Vertraue dir selber, traue dir alles zu!
Nutze alle deine Möglichkeiten!
Affirmation:
Ich habe einzigartige Fähigkeiten. 


Auszug aus dem Begleitbüchlein  (Seite 12)
Tu´, was du magst. Freudiges Tun lässt dein Selbstvertrauen wachsen.
Manche Tätigkeiten kannst und magst du besonders, anderes gefällt dir nicht und du langweilst dich. Entscheide dich für das, wohin die Freude dir den Weg weist. Konzentriere dich auf deine schöpferische Begabung und setze deine Kreativität ein.
Vielleicht brauchst du einen Ortswechsel. Manchmal reicht auch die Änderung deiner inneren Einstellung. Probiere Neues aus. Du musst nicht sofort perfekt sein. Noch hast du die Chance zu lernen. Nur durch ständiges Üben machst du Neues zum natürlichen Teil deines Lebens und wächst mit deinen Aufgaben.
Deinen Einsatz belohnen die Engel mit Erfolg.
Affirmation: Alles, was ich anfange, wird zum Erfolg.
Edelstein:
Die Schwingungen des Rubin helfen deine Tätigkeiten mit Liebe zu erfüllen.

Eine neue Idee hat Vorrang. Befreie dich von Überflüssigem. Jetzt!
Du hast eine Eingebung, eine Vision für ein neues Projekt. Dir ist klar, dass diese Idee vom Universum übermittelt wurde und absoluten Vorrang hat. Du erkennst es daran, dass du dich genau dazu berufen fühlst und dein Herz mit Vorfreude erfüllt ist. Du willst dich ganz auf diese neue Aufgabe konzentrieren, weil du weißt, dass diese neue ....

Auszug dem Begleitbüchlein (Seite 15)
Verzeihe dir und anderen und sei frei.
Einige der größten Ursachen für psychisch bedingte Krankheiten oder Abhängigkeiten entstehen durch Enttäuschung, Unversöhnlichkeit bis hin zu Hader und Groll, lang andauerndem Streit, Wut und anderen intensiven Gefühlen. Familienfehden und eigene Schuldgefühle werden manchmal über Jahrzehnte kultiviert. Setze dem allen ein Ende. Es ist Zeit für einen neuen Anfang. Nutze jetzt selbst dein ganzes Mitgefühl für dich und verzeihe dir selbst. Fordere deine Lebenskraft zurück. Blockiere dich nicht länger mit den Belastungen aus vergangenen Zeiten. Lasse dir von dem Erzengel Michael helfen und bitte ihn, dich von falschen Schuldgefühlen aus der Vergangenheit frei zu schneiden und anschließend alle Verstrickungen zu lösen, die zu negativen Gefühlen anderen gegenüber geführt haben. Verzeihe ihnen, aber nicht aus Großzügigkeit oder Überheblichkeit, sondern voller Mitgefühl.
Dieses ist eine verantwortungsvolle Aufgabe, aber nur so wirst du frei, dein Leben selbstbestimmt zu genießen. 

Affirmation: Ich verzeihe allen und jedem.Edelstein: Ein Chrysolith, auch Peridot oder Olivin genannt, hilft, dir selber zu verzeihen. Willst du anderen verzeihen, nutze einen  rosa-schwarzen  Rhodonit. Er befreit dich aus alten Mustern und zeigt neue Wege für zwischenmenschliche Beziehungen.